• Jobs Job bei Bonitas Pflegegruppe

Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) / Pflege-WG

Bonitas Pflegegruppe

Belm, 49191

Belm

Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d)| Pflege-WG in Belm Werde jetzt bei uns Hausleitung (m/w/d) und arbeite mit einem tollen und wertschätzenden Team zusammen Du bist examinierte Pflegefachkraft , möchtest den nächsten Schritt gehen und eine leitende Position mit Personalverantwortung übernehmen? Oder bist du bereits eine Führungskraft im Pflegebereich und suchst eine neue Anstellung in einer liebevoll eingerichteten Pflege-Wohngemeinschaft mit einem tollen Team? Dann bewirb dich jetzt Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Hausleitung (m/w/d) für »Unser kleines Heim in Belm« . Alternativ zum klassischen Pflegeheim bieten wir hier 16 Bewohnerinnen ein liebevolles Zuhause. Was wir uns von dir wünschen: Wenn du Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflegerin oder Altenpflegerin (m/w/d) bist, frei und kreativ arbeiten möchtest und für unsere Bewohnerinnen, Mitarbeiterinnen, Angehörigen und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Wegbeschreiten.

Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Personalführung, Personalplanung und Personalentwicklung Dienstplangestaltung Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Öffentlichkeitsarbeit Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch Du erkennst und förderst die vorhandenen Ressourcen der Bewohnerinnen Du bist Ansprechpartnerin für Bewohnerinnen und Angehörige Darauf kannst du dich freuen: Fahrrad-Leasing über Company Bike Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst hier nicht ins kalte Wasser geworfen : eine intensive Einarbeitung Jobfunk: Werbe neue Kolleginnen und sichere dir bis zu 2000 EUR Prämie Profitiere von unserem Training ,,Führungskräfteentwicklung" - ein fester Bestandteil für alle Leitungskräfte der Bonitas Pflegegruppe Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen in unserer eigenen Akademie Satte Rabatte auf Wohn-, Sport- und Technikangebote in unserem exklusiven BONI Klub Eine betriebliche Altersvorsorge Einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und steuerfreie Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - wir möchten, dass du bleibst Du fühlst dich angesprochen? Die Bewerbung ist bei uns ganz leicht, als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp/Signal-Nachricht oder eine E-Mail an unseren Bewerberservice. Du kannst dir eine der Kontaktmöglichkeiten aussuchen: E-Mail: jobs[AT]bonitas-pflegegruppe.de Telefon: 0800 000 55 45 WhatsApp/Signal: 0151sch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst hier nicht ins kalte Wasser geworfen : eine intensive Einarbeitung Jobfunk: Werbe neue Kolleginnen und sichere dir bis zu 2000 EUR Prämie Profitiere von unserem Training ,,Führungskräfteentwicklung" - ein fester Bestandteil für alle Leitungskräfte der Bonitas Pflegegruppe Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen in unserer eigenen Akademie Satte Rabatte auf Wohn-, Sport- und Technikangebote in unserem exklusiven BONI Klub Eine betriebliche Altersvorsorge Einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und steuerfreie Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - wir möchten, dass du bleibst Du fühlst dich angesprochen? Die Bewerbung ist bei uns ganz leicht, als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp/Signal-Nachricht oder eine E-Mail an unseren Bewerberservice.

Du kannst dir eine der Kontaktmöglichkeiten aussuchen: E-Mail: jobs[AT]bonitas-pflegegruppe.de Telefon: 0800 000 55 45 WhatsApp/Signal: 0151 580 666 44 Onlineformular: https://bonitas-pflegegruppe.de/stellenangebote/?id697 Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung Unser kleines Heim in Belm | Lindenstraße 60 | 49191 Belm

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Warendorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)